"Wohlfühlen ist die Devise"

 

Mein Name ist Melanie Seitz, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei großartigen Mädels.

Komplett macht uns, unser Broholmer Leo.

Gemeinsam leben wir in einem umgebauten alten Bauernhof aus den dreißiger Jahren,

den ich gemeinsam mit meinem Mann 2008 renovierte.

Seit ca.20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Design, räumliche Gestaltung, Bauweisen, Wohnstile usw. was einen wesentlichen Teil meines Lebens einnimmt, mit all meinen Projekten der letzten Jahre.

2015 war es für mich an der Zeit, nach langjähriger Berufserfahrung im Vertrieb, mich selbst zu verwirklichen.

 

„Ein kleines Cafe“.

 

Nichts von der Stange, am besten völlig leer, um meine Leidenschaft der räumlichen Gestaltung auszuleben.

Schon gesucht aber eher zufällig gefunden!

Ein ehemaliges Jagdhaus, das zum Fürstenlager in Auerbach gehörte.

Ein Schmuckstück, es war vorher kein Cafe und völlig leer, soetwas suchte ich.

Ich gab Ihm den Namen “Luise“ um den Bezug zum Fürstenlager herzustellen.

Aus diesem Grund haben auch die Frühstücke königliche Namen bekommen.

 

Mein Ziel war es etwas Neues zu schaffen, ein Einzelstück in Design und Konzept.

 

Nach einigen Monaten Planung, Einkauf und Design war das Frühstücks Café Luise

geschaffen und ich erfüllte mir einen Lebenstraum.

 

Damit das Cafe lebt, braucht es viel Herzblut, Ausdauer und großartiges, engagiertes Personal.

An dieser Stelle Danke ich vor allem meiner wunderbaren Vertretung Jana, die dem Cafe

Leben einhaucht und dafür sorgt, dass die Gäste eine kleine Auszeit bekommen und sich,

auch wenn sie mal warten mussten, glücklich verabschieden. „DANKE JANA“

Es dauerte einige Jahre, bis wir an diesem Punkt angekommen sind.

 

Jetzt habe ich den notwendigen Freiraum für neue Projekte.

 

 

Ich freue mich auf Sie,

Ihre

Melanie Seitz